Umfrage Kundenzufriedenheit 2019
Kundinnen und Kunden zeigen sich mit der Suva zufrieden.
Inhalt
Kurz und bündig
Die Kundenbefragung im Jahr 2019 zeigt, dass
- sich unsere Kundinnen und Kunden sehr gut betreut fühlen.
- unsere angebotenen Leistungen und Produkte den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.
- wir uns im Vergleich zum Vorjahr in einigen wichtigen Bereichen signifikant verbessert haben.
- wir auf einem guten Weg sind.
Die Suva führt jährlich eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch um zu erfahren, wie zufrieden unsere Kunden mit der Betreuung, Produkten und Dienstleistungen sind. Die Ergebnisse helfen uns dabei, uns laufend zu verbessern und unseren Service den Kundenbedürfnissen anzupassen. Im November 2019 haben knapp 7'150 bei der Suva versicherte Betriebe an der Online-Umfrage teilgenommen. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.
Lesen Sie hier die Ergebnisse der Umfrage zur Kundenzufriedenheit im Jahr 2019:
So wurde befragt
Im Jahr 2019 haben rund 7'150 bei der Suva versicherte Betriebe an der Online-Befragung teilgenommen. Die Umfrage ist repräsentativ, sämtliche Betriebsgrössen und Agenturzugehörigkeiten wurden berücksichtigt.
Skala:
- (Sehr) gute Bewertungen: 80-100
- Mittelmässige Bewertungen: 60-79
- Kritische Bewertungen: 0-59