Suva online: Übersicht über die Services

Für uns stehen unsere Kundinnen und Kunden im Zentrum. Daher stellt Ihnen die Suva online effiziente und sichere Dienstleistungen zur Verfügung. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Angebote wie Secure E-Mail, das Kundenportal und mySuva Persönlich.

Inhalt

      Kundenportal mySuva

      Das Kundenportal bietet den versicherten Betrieben im Informationsaustausch mit der Suva viele Vorteile. Im Vordergrund stehen die Kommunikation, Self-Service und eine schnelle und effiziente Abwicklung von Geschäftsfällen. Auf dieser Seite erhalten Sie mehr Informationen zum Kundenportal sowie Anleitungen und Support für die Registrierung.

      Kundenportal mySuva

      mySuva Persönlich – Online-Lösungen für Suva-Versicherte

      Unter «mySuva Persönlich» sind alle Online-Lösungen für Nutzerinnen und Nutzer des Kundenportals im Sinne eines Selfservice zusammengefasst. Hier dokumentieren Sie Ihre Fortschritte in der Arbeitssicherheit oder wickeln im Falle eines Unfalls den Schadenfall selbst ab. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die einzelnen Lösungen und erhalten eine Anleitung zur Registrierung auf mySuva.

      mySuva persönlich

      Secure E-Mail

      Herkömmliche E-Mails sind keine sichere Form der Kommunikation. Auf dem Weg vom Sender zum Empfänger ist eine unverschlüsselte E-Mail grundsätzlich jederzeit lesbar. Für vertrauliche Nachrichten verwendet die Suva daher Secure E-Mail. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über den sicheren Informationsaustausch und die Nutzungsbestimmungen.

      Secure E-Mail

      Das Brokerportal der Suva

      Mit dem Portal erleichtern wir die digitale Zusammenarbeit mit Brokern. Das Suva Login erfolgt über den IGB2B Ecohub. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Online-Services, die Ihnen zur Verfügung stehen.

      Brokerportal

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