SunetLight wird in naher Zukunft abgelöst!

SunetLight wird durch einen neuen Schadenmeldeservice auf dem mySuva-Kundenportal ersetzt. Gehören Sie zu den Ersten, die unseren neuen Service ohne langen Registrierungsprozess bereits jetzt nutzen und helfen Sie uns dabei, ihn weiterzuentwickeln – basierend auf Ihren Bedürfnissen und Ihrem Feedback.

Inhalt

      Weiterhin SunetLight nutzen

      SunetLight bleibt Ihnen noch einige Monate erhalten. Sie können den Service momentan also noch wie gewohnt nutzen.

      SunetLight nutzen

      Nutzen Sie mySuva neu ohne Registrierung Ihres Betriebs

      Wir laden Sie ein die Schadenmeldung über mySuva zu nutzen. Ganz einfach, ohne langen Registrierungsprozess. Sie müssen dafür nur ein persönliches Benutzerkonto auf mySuva erstellen.

      mySuva nutzen

      Durch Ihre Nutzung und Ihr Feedback helfen Sie uns, mySuva optimal an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anzupassen. Werden Sie Teil dieser Entwicklung und sichern Sie sich eine komfortable Zukunft für Ihre Schadenmeldungen.

      Ihre Vorteile

      Schadenmeldung Führung (Screen 1, de)
      Durch eine gezielte und persönliche Führung bleiben Sie über den gesamten Prozess effizient und können Ihre Schadenmeldung klar und strukturiert erfassen.
      Schadenmeldung Validierung (Screen 2, de)
      Mit unserer Validierung in Echtzeit stellen wir sicher, dass alle Ihre Daten korrekt erfasst werden. Das spart Zeit und sorgt für eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Schadenmeldung.
      Schadenmeldung Überblick (Screen 3, de)
      Sie haben jederzeit einen klaren Überblick über alle erfassten Daten und können bei Bedarf mühelos Anpassungen vornehmen, um die Vollständigkeit und Genauigkeit sicherzustellen.
      Schadenmeldung Datenabgleich (Screen 4, de)
      Der Abgleich Ihrer Eingaben mit den Vertragsdaten und die automatisch angepassten Auswahlmöglichkeiten minimieren Fehler, vermeiden Rückfragen der Suva und erleichtern den gesamten Prozess für Sie.